top of page
Hochzeit Irène & Roger_056_6475.jpg

Elopement

CD Cover_Ramona_002_8304_edited.jpg
Eure intime, kleine und ganz persönliche Hochzeit!

Vielleicht seid ihr auch schon mal über den Begriff Elopement gestolpert: Damit ist gemeint, dass ihr eure Hochzeit so feiert, wie es euch selbst gefällt - ohne die üblichen Erwartungen und Verpflichtungen. Ihr entscheidet, was Euch wichtig ist.

Elopements bieten einzigartige Motive für eure Hochzeitsbilder!

Nur ihr zwei und ihr flüstert euch auf eurem Lieblings Aussichtspunkt ewige Treue ins Ohr?

Vielleicht ist ein Trauredner vor Ort oder ihr wünscht euch, dass die engsten Freunde und Familie mit dabei sind? Alles ist möglich und ich bin offen für eure tollen, ganz eigenen Ideen.

 

Sehr gerne bin ich eure Fotografin für diesen einzigartigen Moment.

1h ab CHF 850.–

  • Persönliches Vorgespräch

  • Albumgestaltung möglich

  • Die Bearbeitung der von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil

  • Abgabe auf einem USB-Stick in einer hochwertigen Holzbox

  • Die Menge der Bilder richtet sich nach Länge der Reportagezeit

  • inkl. 60km Fahrkosten ab Entlebuch

  • Dauer nach Absprache

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.

Portfolio

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat unser Hochzeitstag in Bildern festgehalten. Es war so toll wie sie uns unterstützt hat, wir empfehlen sie gerne weiter. Die Fotos sind von bester Qualität und abwechslungsreich. Auch bei unseren Gästen kam Ramona mit ihrer aufgestellten Art sehr gut an, wir durften viele Komplimente für sie entgegen nehmen."

Stefanie Zemp | Hochzeitsreportage

bottom of page