top of page
Familienreportage_Web-2144.jpg

Familienreportage
Aus dem Alltag mitten ins Herz

Ich begleite euch während einem halben oder ganzen Tag in eurem Alltag im Reportage-Stil. Was bedeutet das?

Ich gebe euch keine Anweisungen. Ich besuche euch beispielsweise zuhause und bin bereits am morgen vor Ort, wenn deine Kids mit verwuschelten Haaren aufstehen. Ich lösche keine Lichter, räume keine Gegenstände auf die Seite und es wird niemand ermuntert, in die Kamera zu lächeln. Ich bin einfach dabei, beobachte und halte die einzigartigen Momente des "ganz normalen Wahnsinns" eurer Familie fest. Gerade bei Kindern, ist es toll, wenn sie bei einer Aktivität fotografiert werden können, die ihnen Spass macht. Vielleicht plant ihr dann im Verlauf des Tages einen Ausflug mit Schiff fahren oder ein Zoo Besuch. Es braucht gewiss eine kleine Portion Mut, sich auf eine fotografische Begleitung im Reportage Stil einzulassen und sich als Familie so zu zeigen wie man ist. Aber glaubt mir, schnell ist die Kamera vergessen und ich bin für euch wie eine Freundin, die zu Besuch kommt. Und wenn ihr diesen Schritt wagt, werdet ihr mit wundervollen Bildern belohnt und einem Einblick in euer Leben, wie ihr es sonst nie sieht. Gesten und Blicke zwischen euch, die ihr selbst vielleicht gar nicht wahrnehmt, eine Umarmung von deinem Kind, einfach so, weil es dich grade umarmen will. Die strahlenden Augen, wenn ihr zusammen was entdeckt oder euch der Bauch weh macht vom vielen Lachen.

DIE KLEINEN ALLTÄGLICHEN MOMENTE, FÜR IMMER FESTGEHALTEN, DAMIT IHR EUCH IMMER WIEDER DARAN ERINNERN KÖNNT.

  • Dauer: Halbtages- oder Ganztagesreportage à 4h oder 8h

  • Es entstehen 50-60 Bilder/h welche ich euch abgebe

  • inkl. Bildbearbeitung

  • volle Auflösung

  • Abgabe per Online Galerie

  • Auf Wunsch handgefertigtes Album mit euren liebsten Bildern

  • Online Galerie mit integriertem Shop

  • Ich erstelle auch sehr gerne eine Ganzjahres-Reportage, wo ich euch für ein ganzes Jahr immer wieder für einen halben oder ganzen Tag begleite. Am Schluss erstelle ich dann ein Album. Kontaktiert mich unverbindlich für ein Angebot.

  • inkl. 60km An- und Rückfahrt ab Entlebuch zu dir nach Hause oder deiner gewählten Location

  • mehr als 60km: 50.- pro Stunde Anfahrtsweg und 1.- pro km Benzinspesen

  • Albumgestaltung möglich, hier gibt's mehr Infos

Ganztagesreportage à 8h CHF 1500.–
Halbtagesreportage à 4h CHF 980.–

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat uns bei unserer zivilen Hochzeit im Winter begleitet und diesen Tag in wunderschönen natürlichen Fotos festgehalten. Die Fotos sind von höchster Qualität. Wir würden Ramona aufgrund ihrer professionellen, unkomplizierten und sympathischen Art jederzeit weiterempfehlen."

Elen Sahin | Zivile Trauung in Luzern

bottom of page