top of page

EDITORIAL PORTRAIT

DEINE EIGENE FOTOSTRECKE!

 

Du möchtest Bilder wie aus einem Magazin? Die aufwendigen Fotostrecken in einem Magazin werden als Editorials bezeichnet. Ich liebe es, bei meinen Shootings kreativ zu sein und gemeinsam für dich einzigartige Bilder zu erschaffen, welche du nachher als Fotostrecke in der Hand hältst und als Wall Art in deiner Wohnung aufhängen kannst.

Die Editorial Fotografie kann sich auf dein Leben, auf deine Leidenschaften beziehen,  einzigartig & kreativ sein. 

 

Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept und ich erstelle das passende Moodboard - eine Collage, die sich aus Fotos, Illustrationen oder Bildern zusammensetzt, welche zur visuellen Beschreibung dienen. Worum geht es in deiner Geschichte, wie ist die Stimmung der Bilder?

  • Vorbesprechung

  • Erstellung eines Konzepts

  • inkl. Haarstyling

  • passendes Make Up

  • Outfit-Beratung

  • inkl. 15 Bilder in voller Auflösung

  • Dein liebstes Foto als Wandbild 20x30cm

  • Album wahlweise 25x25cm oder 20x30cm 

  • Dauer ab 3h

 

 

 

 

Make Up | by Ramona Duss

Das sagen Kunden über mich...

"Ich habe bei Ramona einen sehr authentischen, unkomplizierten und humorvollen Shooting Tag in der Biscuitfabrik verbracht. ;) Konnte meine Lieblingskleidung tragen und es kamen unvergessliche Bilder zustande. Dies ganz ohne "Model" Erfahrung.
Vielen herzlichen Dank liebe Ramona"

Angelina Zemp | Einzelshooting

bottom of page