top of page

Serendipi...what? Was ist Serendipität

Serendipity, auf Deutsch Serendipität bedeutet ein glücklicher Zufall.

Ich war grade vorhin am Auto fahren und da höre ich gerne auch mal einen Podcast.

Und da ging es um die Frage: Lebensglück. Wie sorge ich für mehr positive Zufälle?


Serendipität bedeutet, Wichtiges zu finden, was man gerade nicht suchte.


Du warst ursprünglich vielleicht gar nicht auf der Suche nach einem Fotografen und bist jetzt durch Zufall auf meiner Seite gelandet und denkst dir plötzlich:Ja, warum gönne ich mir denn eigentlich nicht ein Shooting für mich selbst?


Und nun entscheidest du dich, bei mir ein Selbstliebe oder Boudoir Shooting zu buchen, einfach für dich selbst.


Und dann hältst du nach dem Shooting deine hübschen Bilder in der Hand und du gefällst dir richtig gut.


3 Monate später: Es ist ein regnerischer Samstag Nachmittag, du schaust dir deine Bilder vom Album wieder einmal an und du fühlst wieder diese Kraft und Energie, wie einzigartig du bist... und bist zu einer Party eingeladen...


Du bist zufrieden, glücklich und strahlst dies aus.

Und Single und lernst am Abend deinen Mann fürs Leben kennen.


Und ohne dass du ursprünglich nach einem Shooting gesucht hast, trägt es schlussendlich ein bisschen zu deinem kleinen grossen Glück bei.






1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page