top of page

Special-Shooting

Bei diesem Shooting war ich diesen Sommer auf dem Rothorn mit Ofelia und Res. Die beiden tanzen Akrobatik im Rock'n'Roll Club Take it easy und ich wollte spektakuläre Bilder kreieren mit dem gewissen WOW-Effekt. Als die Sonne unterging und unten vom Tal der Nebel heranschlich, gibt dies den Bildern nun einen mystischen und fast unwirklichen Effekt.

Hast auch du eine spektakuläre Idee für ein kreatives, aussergwähnliches Shooting, dass du gerne umsetzen möchtest? Dann melde dich doch einfach unverbindlich und erzähle mir von deiner Idee.

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat uns bei unserer zivilen Hochzeit im Winter begleitet und diesen Tag in wunderschönen natürlichen Fotos festgehalten. Die Fotos sind von höchster Qualität. Wir würden Ramona aufgrund ihrer professionellen, unkomplizierten und sympathischen Art jederzeit weiterempfehlen."

Elen Sahin | Zivile Trauung in Luzern

bottom of page