top of page
Boudoir Steffi_42_7118_Web.jpg

Boudoir Shooting

Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. Der 1. Schritt auf deiner Reise zu dir selbst...

Du wirst dich nach dem Shooting mit ganz anderen Augen sehen.

Dein Shooting für deine Selbstliebe.

Dich so zu lieben, wie du bist.

 

Ich biete dir ein aussergewöhnliches Boudoir-Shooting bei mir in der alten Biscuitfabrik mit einzigartiger Atmosphäre. Boudoir kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie “Ankleidezimmer”. Es entstehen in privater Wohlfühl-Atmosphäre unheimlich schöne und sinnliche Bilder von dir in hübschen, sexy Dessous, welche deine Einzigartigkeit & Schönheit zeigen. Sich selbst lieben wie man ist. Zu sich selbst und seinem Körper stehen.

Neben den klassischen Boudoir Fotos in wunderschönen Dessous gibt es auch die sogenannten “Casual Boudoir” Fotoshootings. Hierbei kannst du z.B. eine Jeans anziehen & einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil. Somit zeigst du nicht zu viel, aber die Bilder werden dennoch sexy. 

Du fragst dich, ob ein Boudoir Shooting das Richtige für dich ist?

Du denkst: "Ach, ich habe aber keine Modelmasse, ich möchte doch noch 5kg abnehmen, der Bauch ist zu wenig flach und posen vor der Kamera kann ich doch sowieso nicht." So oder ähnlich spricht wohl dein innerer Kritiker mit dir. Und den bringen wir gemeinsam zum Schweigen!

 

Für ein Boudoir Shooting bist DU weder zu viel, noch zu wenig von irgendwas.

 

Egal wie gross oder klein du bist, egal welche Kleidergrösse zu hast - jede Frau hat eine schöne und sinnliche Seite an sich und diese bringen wir gemeinsam zum Vorschein. 

 

HIER geht's zu oft gestellten Fragen zum Boudoir Shooting

  • Dauer 3 - 3.5h

  • Abgabe 25 Bilder

  • Alle Bilder zusätzlich in schwarz/weiss

  • Style Guide mit wertvollen Tipps zur Vorbereitung für dein Shooting

  • Shooting bei mir im Studio in der alten Biscuitfabrik in Entlebuch

  • Angenehme Wohlfühltemperatur: Das Studio ist zur kalten Jahreszeit beheizt und bei heissen Aussentemperturen angenehm kühl

  • Getränke & Snacks zur Stärkung

  • Beratung zu deiner Dessous & Outfitwahl

  • Typgerechtes Make-Up

  • inkl. Haarstyling

  • verschiedene Shootingbereiche

  • Styling Ecke und privater Bereich zum Umziehen

  • Optional: Handgefertigtes Album mit deinen ausgewählten Bildern

  • Die Bearbeitung der Bilder in meinem Stil

  • inkl. Beauty Retusche

  • Abgabe der Bilder in voller Auflösung per Online Galerie

  • integrierter Online Shop für hochwertige Fotoprodukte

  • Ich veröffentliche keine Bilder ohne deine ausdrückliche Erlaubnis.

Sommerspecial CHF 850.–

Das sagen Kunden über mich...

"Ich hatte eine riesen Freude. Ramona ist sehr professionell und hat es auch mit viel Humor und Hingabe gemacht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt."

Cathy Brandt | Boudoir Shooting

bottom of page