top of page

Personal Branding

Du möchtest ansprechende Bilder für die sozialen Medien und für Werbung? Ich erstelle professionelle Bilder deines Unternehmens für eine positive Aussenwahrnehmung. In einem Vorgespräch erarbeiten wir das passende Konzept und ich berate dich gerne für das passende Styling. Bei einer Personal Branding Session entstehen auf Wunsch neben Porträts auch Lifestylebilder, die dich hinter der Kulisse oder bei deiner Arbeit zeigen.

  • Dauer ab 60 min

  • Bilder vor Ort

  • inkl. Vorbesprechung

  • Du wählst deine liebsten Bilder selbst aus

  • inkl. 30km Fahrkosten ab Entlebuch

  • Style Guide mit wertvollen Tipps zur Vorbereitung für dein Shooting

  • Online Galerie

Das sagen Kunden über mich...

"Ich habe bei Ramona einen sehr authentischen, unkomplizierten und humorvollen Shooting Tag in der Biscuitfabrik verbracht. ;) Konnte meine Lieblingskleidung tragen und es kamen unvergessliche Bilder zustande. Dies ganz ohne "Model" Erfahrung.
Vielen herzlichen Dank liebe Ramona"

Angelina Zemp | Einzelshooting

bottom of page