top of page

Familien-Shooting

Familienfotos halten Erinnerungen für mehrere Generationen fest.

Ob grosse oder kleine Kids, mit oder ohne Anhang. Mir ist eine lockere und entspannte Atmosphäre beim Shooting wichtig, damit ihr euch wohl fühlt und authentische Bilder, die zu euch passen, entstehen. Gerne berate ich dich bei der Wahl der passenden Location und du erhältst vor dem Shooting einen Style-Guide mit Tipps fürs Styling.

  • Dauer 60min

  • Bilder im Studio oder im Freien möglich

  • Die Bearbeitung der von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil

  • inkl. 30km Fahrkosten ab Entlebuch zu deiner Wahllocation

  • Style Guide mit wertvollen Tipps zur Vorbereitung für dein Shooting

  • Online Galerie

  • Ihr seid eine grosse Gruppe oder du wünschst aufwendige Bilder, welche mehr Zeit in Anspruch nehmen? Dann empfehle ich ein Shooting von 90min oder mehr. Ich berate dich gerne.

ab CHF 480.–

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat uns bei unserer zivilen Hochzeit im Winter begleitet und diesen Tag in wunderschönen natürlichen Fotos festgehalten. Die Fotos sind von höchster Qualität. Wir würden Ramona aufgrund ihrer professionellen, unkomplizierten und sympathischen Art jederzeit weiterempfehlen."

Elen Sahin | Zivile Trauung in Luzern

bottom of page