top of page

Newborn-Shooting

Die Kleinen wachsen so schnell und es ist schön, für später Erinnerungen in den Händen zu halten. Ich empfehle das Newborn-Shooting in den ersten 10 Lebenstagen zu machen. Ich rechne für das Shooting genügend Zeit ein. Im Umgang mit Babys und Neugeborenen ist erfahrungsgemäss Geduld und Flexibilität gefragt. Ich lasse euch genügend Zeit für Stillen und auch mal Weinen. Ihr sollt euch wohlfühlen, damit wunderschöne Bilder für Geburtsanzeigen und fürs Familienalbum entstehen. Dafür ist mein Studio in der Biscuitfabrik sehr gut geeignet. Ich komme auch gerne zu euch nach Hause. Wusstest du, dass ich auch Geburtschärtli entwerfe? Schau doch mal bei www.tantemo.ch vorbei.

  • Dauer 60 - 90min

  • Bilder im Studio in der alten Biscuitfabrik

  • Die Bearbeitung der von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil

  • Gerne komme ich auch zu euch nach Hause für ein Home-Shooting

  • inkl. 30km Fahrkosten ab Entlebuch

  • Gestaltung Geburtskarte möglich www.tantemo.ch

  • Style Guide mit wertvollen Tipps zur Vorbereitung für dein Shooting

  • Online Galerie

Tante_Mo_Logo_mit_Text.png

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat uns bei unserer zivilen Hochzeit im Winter begleitet und diesen Tag in wunderschönen natürlichen Fotos festgehalten. Die Fotos sind von höchster Qualität. Wir würden Ramona aufgrund ihrer professionellen, unkomplizierten und sympathischen Art jederzeit weiterempfehlen."

Elen Sahin | Zivile Trauung in Luzern

bottom of page