top of page

Ramona - Facts about me

Ich bin im März 1991 geboren und im schönen Entlebuch aufgewachsen. Gelernt habe ich Polydesignerin 3D im Warenhaus Globus in Luzern und berufsbegleitend die Ausbildung zum Make Up Artist und den Lehrgang in Fotografie absolviert. Ich liebe alles Schöne, wie tolle Designs, stimmige Inneneinrichtung und begeistere mich für Mode. Ich illustriere sehr gerne. Ich habe ein eigenes Illustration & Design Label welches ich Tante Mo nenne. Meine Nichte konnte meinen Namen noch nicht aussprechen, so wurde ich kurzerhand zu Mo und zu meinem Markennamen inspiriert. Der Name ist übrigens bis heute geblieben.

 

Ich singe und spiele leidenschaftlich gerne Klavier. Ich bin Background Sängerin in einer Band und komponiere eigene Songs. Ich bin mega gerne in der Natur unterwegs, sei es beim Wandern oder am Wasser und ich tanze Rock'n'Roll im Club Take it easy.

 

In meinem Kopf schwirren ständig neue Gedanken und Ideen herum. Ich finde es toll, dass ich mit der Selbständigkeit meine eigene Vision und Ideen umsetzen kann. Ich mag Shootings mit einem roten Faden. Wenn die Location, die Kleidung und Accessoires passen und somit ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Mir ist es sehr wichtig, eine entspannte und lockere Stimmung zu kreieren. Ich plane somit auch immer genügend Zeit ein.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme...

Was ich liebe...

... IN DER NATUR ZU SEIN

... SINGEN & KLAVIER SPIELEN

... ROCK'N'ROLL TANZEN

... GEMÜTLICHE ABENDE MIT FREUNDEN

... INSPIRIERENDE GESPRÄCHE

... GUTES ESSEN

... SCHÖNE DESIGNS & INNENEINRICHTUNG

... DEN STERNENHIMMEL

... GUTER ROTWEIN

... DAS RAUSCHEN VOM MEER

... WIE EIN EINZIGER TAG VON NICHOLAS SPARKS

... ROTE FINGERNÄGEL

... MEINEN ZWERGSCHNAUZER JOYA

... AUF EINER DECKE LIEGEN UND IN DEN HIMMEL SCHAUEN

"Du besch e kreativi und ifühlsami Person, wo es asteckends Lache hett."

Aussage von einer meiner besten Freundinnen... Danke!

Das sagen Kunden über mich...

"Ich hatte eine riesen Freude. Ramona ist sehr professionell und hat es auch mit viel Humor und Hingabe gemacht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt."

Cathy Brandt | Boudoir Shooting

bottom of page