top of page

Zivile Trauung

Bist du auf der Suche nach einem Fotograf für deine zivile Trauung?

Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin Deine Fotografin für natürliche und authentische Aufnahmen.

Eure Trauung ist ein einzigartiges Ereignis und ich möchte eure Geschichte erzählen. Bilder mit Herz und Seele, Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ihr wünscht euch emotionale und authentische Bilder?

 

Dann kontaktiert mich doch und ich sende euch gerne unverbindlich meine Preisübersicht und meine Leistungen.

  • Fotografische Begleitung ab 1h möglich

  • Die Bearbeitung der von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil

  • inkl. 30km Fahrkosten ab Entlebuch zu deiner Trauungslocation

  • Abgabe per Online Galerie

  • Es entstehen 100-120 Bilder/h, welche ich euch abgebe.

  • Albumgestaltung möglich

Das sagen Kunden über mich...

"Ramona hat uns bei unserer zivilen Hochzeit im Winter begleitet und diesen Tag in wunderschönen natürlichen Fotos festgehalten. Die Fotos sind von höchster Qualität. Wir würden Ramona aufgrund ihrer professionellen, unkomplizierten und sympathischen Art jederzeit weiterempfehlen."

Elen Sahin | Zivile Trauung in Luzern

bottom of page