top of page

Warum du ein Boudoir Shooting machen solltest...

Du fragst dich, ob ein Boudoir Shooting das Richtige für dich ist?

Du denkst: "Ach, ich habe aber keine Modelmasse, ich möchte doch noch 5kg abnehmen, der Bauch ist zu wenig flach und posen vor der Kamera kann ich doch sowieso nicht."


So oder ähnlich spricht wohl dein innerer Kritiker mit dir.

Und den bringen wir gemeinsam zum Schweigen!


Für ein Boudoir Shooting bist DU weder zu viel, noch zu wenig von irgendwas.


Egal wie gross oder klein du bist, egal welche Kleidergrösse zu hast - jede Frau hat eine schöne und sinnliche Seite an sich und diese bringen wir gemeinsam zum Vorschein.


Du bist wunderhübsch so wie du bist. Nicht perfekt, das ist sowieso niemand von uns.


Du wirst dich nach dem Shooting mit ganz anderen Augen sehen.

Dein Shooting für deine Selbstliebe.

Dich so zu lieben, wie du bist.


Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. Der 1. Schritt auf deiner Reise zu dir selbst... Und weisst du, deine eigene Reise ist ja das Tolle... Ankommen wirst du nie... Das ist eine Utopie...


"Wenn ich dann mal dies und jenes habe, jaaa, dann werde ich glücklich sein."


NEIN. Jeder Moment und jeder Tag hat es verdient, dass du glücklich bist. Dankbar sein für das was ist und wie du bist. Dankbarkeit für die kleinen Dinge und für dein Leben. Du wirst dich immer weiter entwickeln, neue Erkenntnisse gewinnen und dich jedes mal wieder aufs Neue feiern. Carpe diem und ganz wichtig...


LOVE YOURSELF!





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page